Weihnachtsfeier 2017

|||Weihnachtsfeier 2017
Weihnachtsfeier 20172017-12-04T12:56:40+00:00
Weihnachtsfeier 2017

Wir haben die Welt gerettet!

Unsere schöne Weihnachtsfeier 2017 fand am 25. November statt. Es begann mit einem fantastischen Live-Escape-Game bei enigmania in Dortmund.

Unsere Aufgabe war es, mit einer Zeitmaschine zu reisen und die Welt zu retten. Mit Teamgeist und Intuition haben wir alle Rätsel gelöst und es tatsächlich geschafft! Wir durften allerdings nur vorher Fotos in der Lounge machen, wo wir unsere Hirnwindungen mit ein paar Knobeleien schon einmal aufgewärmt haben.

Danach ging es zu Karl „Charly“ Riepl in das Restaurant Stiftskeller in Fröndenberg. Hier verbrachten wir dann noch einen gemütlichen und genussvollen Abend!

Weihnachtsfeier 2017
Weihnachtsfeier 2017
Weihnachtsfeier 2017
Weihnachtsfeier 2017
Weihnachtsfeier 2017
Weihnachtsfeier 2017
Weihnachtsfeier 2017