Spende zum Kinderkrebstag

|Spende zum Kinderkrebstag

Spende zum Kinderkrebstag

Theo Beiske, Susanne Müller und Jörg Müller (v.l.n.r.)

Theo Beiske, Susanne Müller und Jörg Müller (v.l.n.r.)

Die Lübbering Umwelttechnik GmbH unterstützt auch in diesem Jahr wieder unterschiedliche soziale und kulturelle Projekte. Pünktlich zum internationalen Kinderkrebstag am 15. Februar 2019 hat die Lübbering Umwelttechnik GmbH Theo Beiske für sein langjähriges Projekt „Theo Beiske hilft“ eine Spende über 1.000,00 € überreicht. Diese geht in voller Höhe an die Isabell Zachert Stiftung in Bonn für das Waldpiraten Camp in Heidelberg.

„Nach unserer Auffassung findet der internationale Kinderkrebstag in der Öffentlichkeit leider viel zu wenig Beachtung. Wir sehen uns hier als Unternehmen in der sozialen Verantwortung, an dieser Stelle ein klein wenig Hilfe zu leisten. Bei dem Projekt von Theo Beiske können wir sicher sein, dass der Betrag in voller Höhe, ohne weitere Abzüge für Verwaltungsaufwand, den Betroffenen zugute kommt“, erklärte der Geschäftsführer Jörg Müller.

Weitere Infos unter:
Theo Beiske hilft
Waldpiraten
Isabell-Zachert-Stiftung

Helfende Hände
2019-02-19T15:51:11+00:0019.02.2019|